Seit 01.November 2021 darf ich mich Mitglied im Verein Kelkheimer Kunstkaufkaus e.V. nennen.

 

August 2021

Für drei Wochen durfte ich meine Arbeiten in der Alten Kapelle in Kelkheim ausstellen.

Fast alle Kunstwerke sind während der Lockdowns entstanden. Das Werk im Zeitungsartikel zeigt eine Fotoarbeit von 2018 mit dem Titel „Landschaft“.

2020 Ausstellung mit dem Titel: „Wert beständig im Wandel“, Künstlernacht Orangerie Darmstadt

anlässlich des Themas zeigte ich eine Collage mit dem Titel „Begegnungen“. Inhaltlich wollte ich den Wertebegriff in Verbindung mit unserem Sozialsystem setzen und auf Menschen aufmerksam machen, die auch zu unserer Gesellschaft gehören, deren Wert jedoch wenig Beachtung findet.

 

Teestube Jona

2018 / 2019 bot ich kostenlose Shootings für Obdachlose an. Diese Begegnungen sind immer ganz besonders. Momentan ist es Pandemie-bedingt nicht machbar.