FotoMobil


Mobiles Fotoatelier

2006 machte ich mich als mobile Fotografin selbständig.  Seitdem habe ich sehr viele Familien porträtiert. Im Focus stehen Frauen in der Schwangerschaft und Babys. 

Mit meinem professionellen Equipment besuche ich Familien zuhause und installiere dort mein Fotostudio. In gemütlicher Atmosphäre und ganz ohne Zeitdruck entstehen authentische Bilder.  

Foto Kunst Projekte

2018 / 2019 Teestube Jona - Obdachlosencafe

vor der Pandemie baute ich mein Mobiles Fotoatelier in der Teestube Jona auf. Die Besuchenden konnten sich kostenfrei für ein Shooting mit mir anmelden und bekamen anschließend die bearbeiteten Fotos als Papierabzüge geschenkt.

Bildtitel: Begegnungen, Fotocollage 150x60 cm

Die Collage mit dem Titel „Begegnungen“ zeigte ich im Juli 2020 anlässlich der  Künstlernacht in der Orangerie Darmstadt.

Bezüglich des Themas „Werte beständig im Wandel“ war es mir ein Anliegen, den gesellschaftlichen Wertebegriff in Verbindung mit unserem Sozialsystem zu setzen und auf Menschen aufmerksam zu machen, deren Wert in diesem System wenig Beachtung findet.